Samstag, 27. Oktober 2012

emotional verkrüppelt


menschen kommen und gehen. du hast dich dafür entschieden zu gehen.
ich dachte echt du bleibst noch ne weile! 
gestern deine sms um 21.46 hat mich zum zusammenbruch gebracht, ich lag auf dem bett, habe "the voice" geguckt, auf einmal vibriert mein handy, lese: "Pascal Schwedler" - mein herz schlug schneller.
dazu zufügen, ich habe die ganzen tage schon gedacht "ich glaub bald ist deadline" :-(
und so wurde mein gedanke leider wahr. ich habe nur das "Sry" gelesen, bin aufgesprungen, ins bad gerannt und mich eingeschlossen. ich lag auf dem boden, habe geheult, habe geschrien vor schmerzen. ich hatte so ein stechen im herzen, gleichzeitig wollte ich mein handy gegen den spiegel klatschen, habe mich stattdessen dazu entschieden klopapier gegen zu werfen, weil mein handy mir zu schade ist. und dann hab ich mal drüber nach gedacht und es kam nichts.. keine träne mehr, keine wut, keine angst, keine trauer - emotionen 0%
ich bin schlafen gegangen, bin morgens aufgewacht, habe meiner freundin geschrieben 
"warum bin ich innerlich so leer?" - sie: "weil er dich nur ausgenutzt hat." vor einer woche hätte ich gesagt: "nein man, er ist der beste, der wundervollste mensch den ich je kennengelernt habe, er ist so lieb zu mir, würde er niemals tun" aber jetzt? - nichts. ES KOMMT EINFACH NICHTS. ich hasse dich dafür, dass du mich so zerstört hast. vor 20 tagen habe ich dir hier meine unendliche liebe in worte gefasst, so gut wie es ging - jetzt mein unendlicher hass. ich weiß echt nicht was ich glauben soll, hast du mich geliebt oder nur verarscht? vielleicht hast du es ja einfach nur geliebt mich zu verarschen. du hast kein einziges mal um mich gekämpft, ich habe so oft gesagt "ich gehe", dir war es egal und ich dumme fotze bin immer wieder angekommen, dafür hasse ich mich auch. und wenn ein mensch nicht um dich kämpft, hat er nur darauf gewartet, bis du gehst. so ist es jetzt auch, mehr oder weniger. aber was mich am meisten nervt ist, dass ich dich immernoch liebe, was auch klar ist, weil das nicht so schnell geht. aber gleichzeitig hasse ich dich so, ich weiß gar nicht ob es einen menschen gibt, den ich mehr hasse als dich. DU HAST MICH ZERSTÖRT MAN. und du tust so, als ob das alles meine schuld ist. ist es aber nicht. und anstatt die wahrheit zu sagen und glücklich zu sein. versinkst du lieber in ein meer voller lügen und verbaust dein leben.
in wen bist du verliebt?
meine worte vor 3 tagen: in den, für mich, wundervollsten jungen. kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. er ist gleichzeitig mein bester freund, ich kann mit ihm über alles reden und ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben. ich liebe ihn einfach

krass wie schnell sich alles wenden kann
eine freundin zu mir, nach dem text vor 20 tagen: ich mag ihn nicht
ich: wieso?
sie: weil er dich so verletzt!
i'll never be perfect.


ich hasse dich zu lieben

ich könnte noch viel mehr schreiben, aber hab kein bock mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen